GRS Events

DJ & Veranstaltungstechnik

Seit unserem Start im Jahr 2018 haben wir uns mit GRS Events als aufstrebendes Unternehmen in der Eventbranche positioniert und stehen für professionelle Veranstaltungstechnik Dienstleistungen. Leidenschaftlich kümmern wir uns um die technische Umsetzung Deiner Veranstaltung.

Für Firmen- und Privatveranstaltungen bieten wir eine breite Palette an Services an, darunter Bühnenbau und Rigging, Licht- und Tontechnik, sowie Dry Hire. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung — alles aus einer Hand. Dabei legen wir großen Wert darauf, Deine individuellen Wünsche und Anforderungen in den Mittelpunkt unserer Serviceleistungen zu stellen. So finden wir auch für Deine Veranstaltung die passende Lösung.

Bild von Glenn

Glenn Vach

Rigger/Bühnenbauer, Administration, Disposition, Key‑Account‑Manager

Bild von Robin

Robin Janke

Lichttechniker, Lichtdesign, Konzeption, Marketing

Bild von Sven

Sven Eberth

Tontechniker, technische und elektrische Planung

Erzähle uns von Deinem Projekt — egal ob groß oder klein. Gemeinsam wählen wir die technische Unterstützung aus, die Du brauchst.

Ruf uns an: 0231 99777889,
schreib eine E-Mail: mail@grs-events.de,
oder eine Nachricht bei WhatsApp: