Referenzen

Ironscout 2023
Eishalle Wischlingen, Dortmund

Im Auftrag der DPSG haben wir als Full-Service-Dienstleister die technische Betreuung der Bühne beim Ironscout 2023 übernommen. Unser Verantwortungsbereich umfasste den Aufbau und die Betreuung von Traversen, Licht- und Tontechnik, um sicherzustellen, dass das vielseitige Programm des Events reibungslos ablief. Vom spannenden Wettkampf bis zu beeindruckenden Darbietungen schufen wir eine atmosphärische Kulisse, die den Ironscout 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer der DPSG machte.

YouVent (Sommerfest Skatepark Hombruch)
Skatepark / Jugendfreizeitstätte, Dortmund-Hombruch

Im Auftrag des Jugendamts Dortmund haben wir als Full-Service-Dienstleister die Bühne am Skatepark Hombruch während des YouVents, dem Sommerfest der Jugendfreizeitstätte Hombruch, betreut. Hierbei haben wir Traversen, Licht- und Tontechnik aufgebaut und während des gesamten Events betreut. Das vielfältige Programm umfasste DJs und kulminierte in einer beeindruckenden Darbietung der Newcomer Rockband SemiWasted.

Moonlight Event
Skatepark, Dortmund-Hombruch

Im Auftrag des Jugendamts Dortmund haben wir den Skatepark Hombruch im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Moonlight Event“ mit einer eindrucksvollen Beleuchtung versehen. Die begleitende Musikbeschallung schuf eine einladende Atmosphäre, und das Skaten in der warmen Sommer-Nacht wurde von zahlreichen Teilnehmern als ein besonderes Erlebnis wahrgenommen.

Weihnachtskonzert Birdies
Hansesaal, Lünen

Am Samstag vor Weihnachten begeisterte die Coverband „Birdies“ aus Dortmund mit ihrem alljährlichen Weihnachtskonzert die Zuschauer im Hansesaal in Lünen. Wir hatten die verantwortungsvolle Aufgabe, die Lichttechnik für dieses Ereignis zu gestalten und bereitzustellen.

Ruhrtalgymnasium Schwerte (VoFi)
Schwerte

Wir haben das Ruhrtalgymnasium in Schwerte durch Bereitstellung von Technik, DJs und LJs unterstützt, Der erzielte Erlös dient zur Finanzierung des Abiballs.

Abiball GSG
Freischütz, Schwerte

Als technischer Dienstleister hatten wir die Aufgabe, den Abiball der Geschwister-Scholl-Gesamtschule Dortmund technisch zu gestalten und betreuen.

Gottesdienst
Evangelische Friedenskirchengemeinde, Lanstroper Ei

Wir freuen uns über die erfolgreiche Betreuung des Open Air Gottesdienstes in Lanstrop für die Evangelische Friedenskirchengemeinde Dortmund-Nordost. Mit guter Planung wurde ein reibungsloser Ablauf und eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen, die den Gottesdienst zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Tagung
TOP Tagungszentrum

Wir waren verantwortlich für den Aufbau einer Bühne im Rahmen einer Tagung des Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.. Dabei haben wir sichere und schlichte Plattform für Redner und Präsentationen geschaffen, die den Anforderungen der Tagung gerecht wurde.